• Jobs Job bei Schleuniger GmbH

Steuerungsentwickler (m/w) Automatisierungstechnik und Antriebstechnik

Schleuniger GmbH

Radevormwald

Radevormwald

Steuerungsentwickler (m/w) Automatisierungstechnik und Antriebstechnik Schleuniger GmbH Radevormwald Weiterentwicklung unserer CrimpCenter Vollautomaten; Verantwortliche Erarbeitung von Steuerungs- und Antriebskonzepten bis zur Inbetriebnahme; Produktpflege und -verbesserung unserer Software­lösungen.

Steuerungsentwickler (m/w) Automatisierungs- Und Antriebstechnik Aufgaben Weiterentwicklung Unserer Crimpcenter Vollautomaten Verantwortliche Erarbeitung Von Steuerungs- Und Antriebskonzepten Bis Zur Inbetriebnahme Produktpflege Und -verbesserung Unserer Software­lösungen Berücksichtigung Und Einhaltung Von Maschinenrichtlinien Profil Abgeschlossenes Studium Der Elektro- Oder Automatisierungstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Elektrotechnischer Berufs­ausbildung Gute Kenntnisse In Einer Programmiersprache Vorzugsweise B&r Basic Oder Strukturierter Text Erfahrung In Der Sps-programmierung Vorzugsweise B&r Antriebs- Und Steuerungstechnik Fähigkeit Elektro- Und Pneumatikschaltpläne Zu Lesen Sicherer Umgang Mit Ms Office Ist Automatisierungs- Und Antriebstechnik Ihre Passion Das Thuner Unternehmen Ist Eine Weltweit Tätige Technologiegruppe Und Ein Führender Ausrüster Der Kabel Verarbeitenden Industrie Die Produkte Von Finden überall Dort Anwendung Wo Präzise Kontakt­verbin­dun­gen Eine Rolle Spielen Die Gruppe Repräsentiert Den Geschäftsbereich Wire Processing Der Börsennotierten Metall Zug Gruppe Und Beschäftigt Weltweit 640 Mitarbeitende Und 30 Auszubildende Unser Motto To Be Precise Leben Wir Heute In Einem Internationalen Und Teamorientierten Klima Geprägt Durch Offenheit Kreativität Und Engagement Die Ausgeschriebene Position Ist Für Unseren Standort In Radevormwald Mehr Infos Unter Jobscom Diplom Elektroingenieur Elektroniker Mechatroniker Wissenschaft Technik Ingenieur Diplom Engineer Engineering Master Wissenschaft Technik Qualitätsingenieur Qualitätstechniker Prozessmanager Sales Engineer Technischer Vertrieb Staatlich Geprüfter Techniker Wirtschaftsingenieur Internationales Vertriebsmanagement Projectengineering Bachelor Of Engineering Konstruktionstechnik Maschinenbau BSc Steuerungsentwickler (m/w) Automatisierungstechnik Und Antriebstechnik Weiterentwicklung Unserer CrimpCenter Vollautomaten Verantwortliche Erarbeitung Von Steuerungs- Und Antriebskonzepten Bis Zur Inbetriebnahme Produktpflege Und -verbesserung Unserer Software­lösungen Radevormwald

Steuerungsentwickler (m/w) Automatisierungstechnik und Antriebstechnik
   Schleuniger GmbH (Radevormwald)

Teamleiter Elektro-/Endmontage Serienfertigung (m/w)
   Schleuniger GmbH (Radevormwald (Bergisches Land))

Servicetechniker/in
   Schleuniger GmbH (Radevormwald (Bergisches Land))

Sales and Business Development (m/w/d) Specialist
   Medlog Germany GmbH (Bremerhaven)

Projektmanager Wärme (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)

Teamleiter (m/w/d) - Strategischer Einkauf
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)